Knappenverein "Glück-Auf" Bochum Werne 1884

Glück Auf, Werner Weihnachtsmarkt!

Bochum-Werne / 02.12.2023

Auch in diesem Jahr gab es wieder einen Weihnachtsmarkt in Bochum Werne, nur an einem anderen Ort. Und wir waren wieder dabei.
Auf dem Platz um die evangelische Kirche Bochum Werne fand diesmal der Weihnachtsmarkt statt. Mit unserem Knappen-Café, einem Grill und einem großen Zelt mit Sitzplätzen waren wir gut vertreten. Aber auch viele andere Vereine aus Werne waren dabei und hatten ihren eigenen Stand. So gab es auch wieder ein breites Angebot an Speisen, man fand aber auch das ein oder andere Geschenk.
Zu Essen gab es bei uns natürlich Kuchen und vom Grill diesmal lecker Leberkäs im Brötchen, wer mochte, natürlich mit Senf.
Unser Zelt mit Bierzeltgarnituren lud zum Verweilen ein, und so war es relativ voll trotz des trockenen und kalten Wetters.